Das perekte Haus

Das perfekte Haus muss vor allem bequem sein, es ist aber auch sehr gut wenn es schön und gemütlich gleichzeitig ist. Das Haus muss einen kleinen Garten mit Schaukel und einen Sandkasten haben.
Die Einfamilienhaus Architektur ist in letzter Zeit sehr unterschiedlich. Man kann die Baufirmen nach den Baustills unterscheiden. Wenn man aber die Firma Budimex mit dem Programm Dan-Wood Family (danwoodfamily.de) wählt, kann man das eigene Haus individuell gestallten.

Die Firma bittet zur Verfügung…

Die Firma bittet zur Verfügung ein Computerprogramm mit dem man die Farbe der Fassade, die Dachstruktur und die Aufteilung der Zimmer alleine bestimmen kann. Dank den persönlichen Berater hat man immer jemanden zur Seite, der mit einen gutem Rat dient, wenn man zum Beispiel nicht sicher ist, ob das Haus mit oder ohne Garage sein soll, oder welche Farbe es haben soll. Der Berater kann auch helfen die Ersparnisse auszurechnen, wenn man ein Energiesparhaus bauen will. Der Bau der Solaranlagen und Wärmepumpen macht die Baukosten teurer aber in der langen Perspektive bleibt in der Haushaltskasse mehr Geld und die Investition wird sich zurückzahlen.

Gallery

Die Häuser von Budimex werden als Fertighäuser gebaut, aber auf einem festem Fundament. Darum dauert der Bau des Hauses nicht so lange und man kann in das Traumhaus schnell einziehen, was auch Geld spart, weil man nicht gleichzeitig zwei Mitten zahlen muss.